Boshena Yoga

GESUNDHEITSYOGA

Du suchst Wege Dich besser zu entspannen und achtsamer zu werden? Möchtest mehr Gelassenheit, Kraft, Stabilität und Beweglichkeit um Deinen Alltag leichter zu meistern und im Gleichgewicht zu bleiben? 

Entdecke Boshena-Yoga für Deine Gesundheit. 

Unabhängig davon, ob Du Yoga-Neuling oder erfahren bist,  begleite ich Dich auf Deiner individuellen Reise durch die Vielfalt des Yogas.

Ich freue mich auf Dich und Deine Nachricht!

Gesundheitsyoga

Du suchst Wege dich besser zu entspannen und achtsamer zu werden? Möchtest mehr Gelassenheit, Kraft, Stabilität und Beweglichkeit um Deinen Alltag leichter zu meistern und im Gleichgewicht zu bleiben? 
Entdecke Boshena-Yoga für dich. 
Unabhängig davon, ob Du Yoga-Neuling oder erfahren bist,  begleite ich Dich auf Deiner individuellen Reise durch die Vielfalt des Yogas.

Ich freue mich auf Dich und Deine Nachricht.

EINZELUNTERRICHT

Der Besuch eines Kurses kommt aus beruflichen oder privaten Gründen für Dich nicht infrage?
Du möchtest durch regelmäßige Yogapraxis mehr für Deine Gesundheit tun, um Dein Wohlbefinden  zu verbessern?
Du wünschst Dir eine auf Deine Bedürfnisse und Anliegen passende Yoga-Praxis?
Erfahre mehr über meinen individuellen Yogaunterricht.

Kursraum Jena Schillbachstraße

Nimm mit mir Kontakt auf, wenn Du mit mir über einen individuellen Yogaunterricht sprechen möchtest.

YOGA & KOPFSCHMERZ

Yoga kann eine wunderbare Hilfe sein, durch Stress, Anspannung oder durch eine unpassende Lebensweise begründete Kopfschmerzen zu lindern oder sogar ganz zu besiegen. Denn schmerzfrei zu sein bedeutet Lebensqualität.

YOGA & KOPFSCHMERZ

Yoga kann eine wunderbare Hilfe sein, durch Stress, Anspannung oder durch eine unpassende Lebensweise begründete Kopfschmerzen zu lindern oder sogar ganz zu besiegen. Denn Schmerzfrei zu sein bedeutet Lebensqualität.