Boshena Yoga

FEEDBACK VON KURSTEILNEHMERN

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch! 
Trage Dich gern ein und schicke Grüße oder Feedback zu meinen Yogakursen. 

Marianna

16.07.2020

Ich habe Yoga für mich vor einigen Jahren entdeckt und mache es sehr gern. Doch erst bei Boshena, ist mir der wahre Sinn von Yoga klar geworden. Ich habe in ihr meine Yogalehrerin gefunden. Ich kann mich immer sehr gut entspannen und viel Energie tanken. Die Besonderheit des Unterrichts für mich besteht in ihrer ganzheitlichen und sehr dynamischen Gestaltung, im Schritt mit der Zeit. Gleichzeitig beschäftigt man sich viel mit dem eigenen Inneren. Viele kleine Details, wie frische Blumen, angenehme Hintergrundmusik und angenehmer Raumduft freuen die Sinne, alles mit Liebe vorbereitet und organisiert. Sie lebt es vor. Ich freue mich immer auf den Unterricht. Ich kann nur Danke sagen!

Karin

09.10.2019

Liebe Boshena,
die Zeit bei Ihnen war wirklich ein wichtiger Impuls. Meine Mutter hat sehr gern die Atemübung „Friede in mir…“, macht sie regelmäßig und es war eine richtige Entdeckung für sie. Sie berichtet auch von positiven Auswirkungen. Überhaupt kommt sie mir lebendiger, aktiver vor. Genau das hatte ich mir von der Yogaerfahrung für meine Mutter erhofft! 
Meine Mutter schickt Ihnen herzliche Grüße und betont immer wieder wie wohltuend die Atmosphäre bei Ihnen war!
Da möchte ich mich anschließen. Für mich habe ich auch viel mitgenommen. Meine Stärkungsübungen mache mit einem Lächeln und meine Rückenschmerzen haben einen ganz anderen Verlauf.
Noch einmal vielen herzlichen Dank für Ihr herzliches Engagement 

Heike

13.11.2017

Die Yoga Stunden bei Boshena sind etwas Besonderes…Individuell mit viel Liebe zum Detail…. Yoga und Meditation haben mein Leben verändert. Es gibt mir Kraft, Mut, Freude, Entspannung. Yoga hilft mir bewusste Entscheidungen in meinem Leben zu treffen, um positive Veränderungen zu bewirken…seit ich bei Boshena Yoga mache haben sich meine Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen deutlich gelindert. Ich bin viel ruhiger, ausgeglichener und entspannter. Mein Leben hat sich positiv verändert, danke liebe Boshena!

Kathrin

03.08.2016

Boshenas Yoga-Kurs ist geeignet für Yoga-Anfänger und Yoga-Erfahrene.
Jeder Kurs beginnt mit einer Anfangsentspannung, zum Ankommen, sich auf sich und die Yogazeit besinnen. Es folgen Körper- und Atemübungen, Asanans werden vertieft oder neue erlernt. Begleitet wird alles von der Konzentration auf die Energiepunkte des Körpers und das Singen von Mantras. Letzteres öffnet das Herz, wirkt Kraft schöpfend und inspirierend. Meditative Übungen und eine Tiefenendentspannung runden Boshenas Kurs ab.
Kompetent und einfühlsam versteht es Boshena, jeden Teilnehmer in die Yogawelt mit zu nehmen. Zudem trägt die kleine Gruppe von netten Teilnehmern zu einer harmonischen Grundstimmung bei. Boshenas Kurs habe ich über das Internet gefunden und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Ich hatte die Hoffnung, mit Hilfe von Yoga Linderung für meine chronischen Schulter-, Nacken- und Kopfschmerzen zu finden…
Vieles hat sich seit meiner ersten Yogastunde bei Boshena verändert 😉 Meine Kopfschmerzen sind seltener geworden, ich habe gelernt, gezielt los zu lassen und mein Bewusstsein zu schulen. Meine Beweglichkeit hat sich positiv verändert und manche Gelenkschmerzen treten fast gar nicht mehr auf. Beim Singen der Mantras konnte ich seit langer Zeit wieder richtig Energie spüren. Ich lebe wieder intensiver, folge mehr meinen Gefühlen.

Yoga gehört mittlerweile zu meinem Alltag. Dafür und für vieles mehr, danke ich dir von Herzen, liebe Boshena!

Astrid

15.11.2015

Hier ein paar Gedanken zu deinem Kurs:

du arbeitest mit Ruhe & Harmonie, versprühest angenehmen Wellness Duft zum Kursbeginn ( ich mag es jedenfalls sehr) & dennoch ist klare frische Luft, angenehme Musik, Ganzkörpertraining, Entspannung, nette Mitstreiter, gute Stimmung, kleine Gruppen, daher individueller, vermittelst Spaß und Freude am Yoga, was auf mich überspringt, abwechslungsreich, Yogakissen, Augenkissen – alles vorhanden, Angebot: 10 er Karte – optimal – mit Ausweichterminen, wohlige Raumathmosphäre mittels Licht und immer frischen Blumen – toll! einfach angenehme Wohlfühlstimmung.

Antje

27.08.2015

vielen Dank für deinen letzte Yogakurs, er war wieder wunderbar im Zusammenspiel von Dynamik und Entspannung. Hinterher fühle ich mich immer leicht und beschwingt. Danke. Bis bald und nochmals vielen Dank.

Mandy

12.07.2015

Was ich mitgenommen habe… Da es in letzter Zeit sehr stressig war, bin ich nicht dazu gekommen mir richtig Zeit zu nehmen, die Yoga-Matte auszurollen und einige Übungen zu machen, aber ich habe mir einige deiner Ratschläge zu Herzen genommen (immer wieder mal bewusst tief ein- und ausatmen), den Baum fürs Gleichgewicht und andere kleine Übungen. Den Kurs fand ich sehr gut. Ich bin gerne gekommen und habe auch viel gelernt.

Beate

29.03.2015

Die gelernten Achtsamkeitsübungen kann ich sehr gut in meinen Alltag integrieren.
Gerade in stressigen Momenten helfen mir die verschiedenen Atemtechniken bei mir selbst zu bleiben und mich zu stabilisieren. 

Tilman

03.03.2015

Als Mann bin ich meistens darauf bedacht, „männlich“ zu sein. Emotionen, Schwächen und „lächerliche Verrenkungen“ gehören zwar zu mir, aber ich zeige sie nur ungern. Warum? Weil ich Angst um meinen Status habe, das ist natürlich und menschlich. In der Yoga-Gruppe von Boshena muss ich keine Angst vor „Statusverlust“ haben, da hier nichts von mir beobachtet, noch bewertetet wird. Du gehst hier hin, nur für Dich. Du gehst hier weg, nur mit Dir. Dies ist weder ein Single-Treff, noch ein Geschäftsmeeting, sondern ein Ort für Dich. Mir selber hat es hauptsächlich Ruhe und Selbstbewusstsein (Ich werde MIR und MEINERSELBST bewusst) verschafft und mir somit zu einem neuem, energiereichem Charisma verholfen. Ich hoffe Du findest auch den Weg hierher und beginnst dazu zu gewinnen.

Jörg

7.08.2014

… Yoga ist bei Dir immer wieder anders, immer wieder neu, ein Entdecken des eigenen Körpers, der eigenen Wahrnehmungen, der Empfindungen vom kleinen Zeh bis in die Gedanken und Gefühle. Du schaffst Atmosphäre, hilfst uns beim Eintauchen in eine andere, in unsere Welt.
Es geht nicht darum, irgendwelche Stellungen oder Bewegungen zu perfektionieren oder am besten zu können. Bei Dir findet sich alles und jeder, ganz gleich, welcher Anspruch bei der Gruppe oder beim Einzelnen liegt. So sind Deine Yoga Stunden, für mich als Mann, immer wieder voller Dynamik, Ausgleich und Entspannung.
Bereits vor einigen Jahren hatte ich Yoga für mich entdeckt, hab es als Auszeit vom Alltag genossen und diese Phasen bereits als etwas Wunderbares empfunden, jedoch hast Du die Verinnerlichung geschafft…